Integration mit Ihrem CRM

Konzentration sämtlicher Daten an ein und derselben Stelle – die Grundlage für erfolgreiches CRM

Mit einer integrierten Webropol-Lösung verbessern Sie Ihre Kundenerfahrungen. Sie erhalten Echtzeitinformationen und können, falls ein Kunde unzufrieden ist, sofort Maßnahmen in Ihrem CRM-System ergreifen. So bleibt Ihnen der Kunde treu, und Sie wirken negativer Publicity entgegen, in den herkömmlichen ebenso wie in den sozialen Medien.

Wichtige Features von Webropol in Ihrem CRM:

  • Erstellung von Umfragen zu CRM-Informationen, einschl. Kontakte, Kundenkontakte, Konten, Fallbeispiele, Möglichkeiten oder sonstige Informationen vom CRM
  • Automatische Ergänzung Ihrer Umfragen mit Kundendaten aus Ihrem aktuellen CRM-System.
  • Einstellung von Workflows auf Autotriggern von Umfragen aus Ihrem CRM-System – Erstellen und Nachbereiten von Events und Kampagnen sowie Zuordnen auf Ihrer Kundenkarte
  • Datenerhebung in verschiedenster Form, einschl. Websites, E-Mails, SMS, Pads, benutzerdefinierte Buttons oder Links innerhalb eines beliebigen CRM
  • Manuelle bzw. automatische Steuerung der CRM-Synchronisation einschl. Option zur Wahl und Bearbeitung von Antworten vor der Synchronisation.
  • Umfragedaten zum automatischen Update von Kunden-Info in Ihrem CRM-System. Taggen Sie Ihre Kundenkarten mit den Umfrageergebnissen. Welche Kunden sind treu? Und wo haben Sie potenzielle Abwanderer?
  • Automatische Maßnahmenliste.
  • Erstellen von Executive Dashboards mit KPIs