webropol event management
Ihre Einladung zu herausragenden Veranstaltungen, mit einem starken und zuverlässigen Event Management
Wir wissen, dass die Durchführung erfolgreicher Veranstaltungen Präzision, Effizienz und einen umfassenden Ansatz erfordert. Webropol Event Management ist darauf ausgelegt, professionelle Veranstaltungen einfach zu planen und durchzuführen.
Erfolgreiche Veranstaltungen vor Ort und online gestalten
Ganz gleich, ob Sie Firmenkonferenzen, Schulungen, Workshops oder andere Live-, Online- oder hybride Veranstaltungen organisieren, unsere Plattform ist so konzipiert, dass sie Ihre Visionen effizient in die Tat umsetzen können und dabei Zeit und Ressourcen sparen.
WEBROPOL EVENT
Veranstaltungsmanagement mit Leichtigkeit meistern
Einladungen online & einfache Anmeldungen
Verwalten Sie alle Aspekte der Veranstaltungsplanung, von der Online-Erstellung von Einladungen bis hin zu Anmeldungen und der Erfassung von Rückmeldungen. Unsere Software verwaltet Gruppenanmeldungen, Wartelisten und Änderungen und sorgt so für einen reibungslosen Ablauf von Anfang bis Ende.
Binden Sie Ihre Teilnehmer ein
Fesseln Sie Ihre Teilnehmer mit einem personalisierten Erlebnis. Versenden Sie gezielte Mitteilungen, verfolgen Sie die Antworten und bieten Sie interaktive Funktionen, die das Engagement und die Teilnahme verbessern. Nach der Veranstaltung können Sie mühelos Feedback von den Teilnehmern einholen, damit Sie Ihre zukünftige Veranstaltungesplanung auf der Grundlage ihrer Erfahrungen verbessern können.
Nahtlose Registrierung
Webropol sorgt für eine reibungslose Anmeldung sowie einfachen Check-in und hinterlässt einen positiven Eindruck bei Ihren Teilnehmern. Und mit unserer Events Mobile App wird das Scannen von Tickets und die Registrierung ganz einfach, sogar bei Live-Veranstaltungen.
Zahlungsmöglichkeiten
Vereinfachen Sie finanzielle Transaktionen mit integrierten Zahlungsoptionen. Ziehen Sie Veranstaltungsgebühren und Ticketzahlungen nahtlos ein und sorgen Sie so für ein reibungsloses Event für Sie und Ihre Teilnehmer.