![](https://webropol.fi/wp-content/uploads/2023/11/Webropol-Group-1024x414.jpg)
Wir bei Webropol sind mehr als nur eine Umfrage- und Berichtsplattform
Wir sind Ihr Partner bei der Schaffung von Kunden- und Mitarbeitererfahrungen, die wirklich zählen. Unsere Mission ist es, Ihnen dabei zu helfen, Daten zu sammeln und in aussagekräftige Erkenntnisse umzuwandeln, die es Ihnen ermöglichen, die beiden wichtigsten Faktoren Ihres Unternehmens – Ihre Mitarbeitenden und Kunden – zu leiten, zu begleiten und zu fördern. Mit den Webropol-Modulen können Unternehmen ihre Fähigkeiten weiter ausbauen, um die perfekte Lösung für ihre Bedarfe zu finden, sei es im Bereich Experience-, Event- oder Case-Management.
Kontinuierliche Weiterentwicklung
Unser Engagement für herausragende Leistungen treibt uns an, unsere Produkte ständig zu verbessern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, modernste Funktionen in Verbindung mit Benutzerfreundlichkeit und kompromissloser Datensicherheit anzubieten. 30 % unseres Jahresumsatzes fließen in die Produktentwicklung.
20 Millionen und mehr
Die Webropol-Plattform erhält häufiger eine Umfrageantwort als ein Herz in der Minute schlägt. Wir befähigen Organisationen, auf Echtzeitdaten zu hören, sie zu verstehen und danach zu handeln.
Unsere Mission
Webropol wurde 2002 in Finnland gegründet und verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Bereitstellung von Online-Umfrage- und Analysesoftware. Neben unseren Softwarelösungen bieten wir eine Reihe von Dienstleistungen an, mit denen wir die besten Erkenntnisse aus unseren Tools gewinnen – einschließlich Schulungen, Forschung und Projektmanagement.
Eine globale Reichweite
Von unseren Wurzeln in Finnland aus hat unser Unternehmen nach Schweden, Großbritannien, Deutschland und Belgien expandiert und bedient Kunden in aller Welt.
Webropol verpflichtet sich zu unserer Corporate Social Responsibility
Lesen Sie im Folgenden mehr über unsere Richtlinien
- Ethical Code of Conduct
PDF herunterladen - Environmental Policy
PDF herunterladen - Equality Policy
PDF herunterladen
Group Management
![Katri Perälä, the chief executive officer of Webropol.](https://webropol.de/wp-content/uploads/2023/11/Katri-Group.jpg)
Katri Perälä
CEO
![Josefin Linebäck, the managing director of Webropol Sweden.](https://webropol.de/wp-content/uploads/2023/11/Josefin-Group-1.jpg)
Josefin Linebäck
Managing Director, Sweden
![](https://webropol.de/wp-content/uploads/2024/05/Amy-Bassi_Group-1.jpg)
Amy Bassi
Managing Director, UK
![](https://webropol.de/wp-content/uploads/2024/05/Eva-Lindstedt_Group.jpg)
Eva Lindstedt
Managing Director, Germany
![Tarja Toivanen, the head of finance of Webropol.](https://webropol.de/wp-content/uploads/2023/11/Tarja-Group.jpg)
Tarja Toivanen
Head of Finance
![Henrik Romar, the chief product officer of Webropol.](https://webropol.de/wp-content/uploads/2023/11/Henrik-Group.jpg)
Henrik Romar
Chief Product Officer
![Markus Mokko, the chief technology officer of Webropol.](https://webropol.de/wp-content/uploads/2023/10/Markus2.jpg)
Markus Mokko
Chief Technology Officer
![Maarit Pakarinen, the chief research officer of Webropol.](https://webropol.de/wp-content/uploads/2023/11/Maarit-Group.jpg)
Maarit Pakarinen-Barguri
Chief Research Officer
![Robert Brors, the sales director of Webropol.](https://webropol.de/wp-content/uploads/2023/11/Robert-Group.jpg)
Robert Brors
Sales Director
![Jan Holmberg, the customer care lead of Webropol.](https://webropol.de/wp-content/uploads/2023/11/Holzza-Group.jpg)
Jan Holmberg
Customer Care Lead