MIT WEBROPOL ZUR CUSTOMER EXPERIENCE
Schaffen Sie eine unvergessliche Customer Experience und fördern Sie ihr Geschäftswachstum
Kunden sind das Herzstück Ihres Unternehmens und Webropol ermöglicht es Ihnen, außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Indem Sie die Zufriedenheit und das Engagement Ihrer Kunden in den Vordergrund stellen, können Sie starke Beziehungen aufbauen, die Kundenbindung steigern und einen nachhaltigen Erfolg für Ihr Unternehmen erzielen.
WARUM SIE SICH FÜR WEBROPOL ENTSCHEIDEN SOLLTEN
Mit Webropol CX die Kundenzufriedenheit verbessern und den Erfolg nachhaltig steigern
Mit Webropol wird die Kundenzufriedenheit zu Ihrem Wettbewerbsvorteil, der die Innovation vorantreibt, die Zusammenarbeit fördert und langfristig eine erfolgreiche Unternehmenskultur schafft.
Verstehen Sie die Wünsche der Kunden
Gewinnen Sie wertvolle Einblicke in die Vorlieben und Erwartungen Ihrer Kunden und richten Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen so aus, dass sie deren Bedarfe effektiv erfüllen.
Kritische Bereiche identifizieren
Decken Sie verbesserungswürdige Bereiche auf, in denen Ihr Unternehmen möglicherweise Defizite offenbart und machen Sie diese zu Prioritäten, um eine kontinuierliche Leistungssteigerung zu gewährleisten.
Arbeiten Sie mit Ihren Kunden zusammen
Beziehen Sie Ihre Kunden in den Prozess ein, identifizieren Sie gemeinsam Ziele und Maßnahmen. So wird ein Gefühl der Zusammenarbeit und ein kooperativer Einsatz für die besten Leistungen gefördert.
Messen Sie Wirkung und Erfolg
Verfolgen Sie die Ergebnisse Ihrer Maßnahmen in Bezug auf Kundenbindung und -zufriedenheit, damit Sie Erfolge messen und weiterführende Entscheidungen treffen können.
Kultivieren Sie eine kundenzentrierte Unternehmenskultur
Indem Sie die Customer Experience in den Vordergrund stellen, können Sie eine Kultur schaffen, die das Kundenfeedback schätzt und kontinuierlich nach Möglichkeiten sucht, die Kundenerfahrung zu verbessern.
Verwandeln Sie Kunden in Fürsprecher mit Webropol CX
Webropol ist auf die Erfassung von Daten über mehrere Kanäle spezialisiert und deckt dabei sowohl digitale als auch physische Schnittpunkte mit dem Kunden ab. Durch Webropol Integrations können Sie die kontinuierliche Datenerfassung leicht automatisieren und Umfragen auf Grundlage Ihrer CRM-Aktivitäten erstellen.
Alternativ können Sie benutzerdefinierte, einmalige Umfragen kreieren, die auf Ihre individuellen Anforderungen an das Customer Experience Management zugeschnitten sind.
Mit den vorgefertigten Umfragen und Online-Dashboards von Webropol können Sie mühelos die Kundenzufriedenheit analysieren und die Ergebnisse teilen. Verbessern Sie die Customer Experience in Bereichen wie Kundenservice, Onboarding, Produktentwicklung und mehr.
misst die Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden und ist das international am häufigsten verwendete Maß für die Kundenzufriedenheit.
CES misst den Aufwand, den der Kunde betreiben muss, um eine Transaktion unmittelbar nach dem Kauf abzuschließen.
misst die Kundenzufriedenheit über einen kurzen Zeitraum auf Grundlage des
Prozentsatzes der zufriedenen Befragten.
Webropol ermöglicht vielseitige Kundenzufriedenheitsumfragen und ist vollständig an unterschiedliche Bedarfe anpassbar.
Mit der Hilfe von Webropol CX erleben Sie
- Höhere Kundenzufriedenheit und geringere Abwanderung
- Besseres Dienstleistungsangebot entsprechend der Kundenwünsche
- Verstärkte Empfehlungen an potenzielle Neukunden
- Erhöhte kundenspezifische Gewinne
- Stärkere Kundenbindung
- Tieferes Kundenverständnis in Ihrem gesamten Unternehmen
Analytics
Erleben Sie die Leistungsfähigkeit fortschrittlicher Analysen
WOTT
Sammeln Sie sofortiges Kundenfeedback vor Ort mit Webropol Online Touch Tablet
Mobile Connector
Rückmeldungen nach Anrufen automatisch erfassen
Webropol Modules
Entdecken Sie, was Sie mit Webropol-Modulen alles erreichen können