Steigern Sie Ihre Reichweite auf verschiedenen Kanälen
Neben der Datenerfassung über E-Mails, Weblinks, SMS und QR-Codes bieten wir spezielle Lösungen für sofortiges Feedback an: direkt vor Ort, über unsere App und nach Kundenanrufen. Mit Webropol ist das Sammeln von Feedback nicht nur bequem für Ihre Kunden, sondern garantiert auch eine maximale Reichweite.
WOTT: Sofortiges Kundenfeedback vor Ort
Erleben Sie, wie einfach es ist, die Kundenzufriedenheit zu messen und die Customer Journey zu verbessern – mit der Feedback-Lösung Webropol Online Touch Tablet aka WOTT, die sich ideal für Wartelounges, Freizeiträume, Serviceschalter, Ausstellungen, Einzelhandelsgeschäfte und Gastronomiebetriebe eignet.
- Einholen von Kundenfeedback unmittelbar nach dem Kundenkontakt, einschließlich Sprachausgabe
- Echtzeitberichte liefern Ihnen ständig aktuelle Daten zur Kundenzufriedenheit
- Vergleichen Sie verschiedene Standorte und Abteilungen sowie die Kundenerfahrungen an verschiedenen Serviceschaltern
- Ändern Sie die Feedback-Fragen unkompliziert und aus der Ferne so oft Sie wollen
- Der Service umfasst ein Touchscreen-Feedbackgerät und einen stabilen und eleganten Metallständer, der in Finnland hergestellt wird und nach den Wünschen Ihres Unternehmens personalisiert werden kann.
Direct App – Tägliches Feedback leicht gemacht
Die Anwendung Webropol Direct wurde für Organisationen entwickelt, die auf dem Laufenden bleiben oder schnell auf verschiedene Situationen im Büro oder unterwegs reagieren wollen.
- Für die kontinuierliche tägliche oder wöchentliche Erfassung von Feedback
- Rücksendungen und Reklamationen aus Kundenbegegnungen, Lieferungen usw.
- Unerwarteter Meldebedarf, z. B. bei Qualitätsproblemen
- Direktes Feedback kann auf Webropol BI View geteilt werden
Mobile Connector – Erfassen Sie Kundenfeedback automatisch nach Anrufen
Ganz gleich, ob Sie Kundenbetreuungsanfragen bearbeiten, Telemarketing-Interaktionen durchführen oder Wartungshilfe leisten, der Webropol Mobile Connector rationalisiert und automatisiert den Prozess der Feedback-Erfassung nach jedem Kundenanruf.
- Android-App, die unmittelbar nach einem Telefonat mit einem Kunden einen Link zur Umfrage per Textnachricht sendet
- Schnelle und einfache Bereitstellung und Nutzung
- Keine teuren Integrations-Projekte
- Automatischer Versand von Umfragelinks
- Umfragen können leicht bearbeitet werden
- Echtzeitberichte übner Umfragergebnisse und umfassende Analysen für die weitere Entwicklung