Case: HSB

„Webropol Events spart dem Veranstalter so viel Zeit!“

Wir haben Webropol Events genutzt, um einen Workshop mit Vorträgen zu organisieren. Die Teilnehmenden haben sich über Events angemeldet und wir konnten darüber die maximale Teilnehmerzahl auf die verschiedenen Vorträge verteilen. Als alle Anmeldungen eingegangen waren, erstellten wir für jeden Teilnehmer ein persönliches Programm, eine so genannte „ID-Karte“ für den Tag. Wir schätzen es, dass sich so flexibel individuelle Pläne erstellen lassen und unsere Teilnehmenden waren begeistert.

Wir haben Webropol Events genutzt, um eine Reihe von Vorträgen zu koordinieren und die Teilnehmeranmeldung über die Plattform zu optimieren. Durch die Sturkturierung der maximalen Teilnehmerkapazität für jeden Vortrag konnten wir die Teilnehmer problemlos auf verschiedene Workshops verteilen. Nachdem alle Anmeldungen eingegangen waren, haben wir für jeden Teilnehmer ein persönliches Programm erstellt, das einem „Ausweis“ für den Tag ähnelte, was zu einer äußerst flexiblen und positiv aufgenommenen Erfahrung für alle Teilnehmer führte.
Webropol vereinfacht die Verwaltung unserer Veranstaltungen und sorgt dafür, dass jeder vor und nach der Veranstaltung die richtigen Informationen erhält. Wir können alles von der Veranstaltungsregistrierung bis zum Informationsaustausch und der Nachbereitung effizient an einem Ort abwickeln und so eine professionelle Arbeit gewährleisten.

Wir nutzen Webropol für die Neuvermietung von Wohnungen. Durch den Versand von Interessenbekundungen für Projekte können wir mit den interessierten Personen in Kontakt treten und ihre Präferenzen durch frühere Mailverläufe über die Webropol-Software nachvollziehen Dieser direkte Kontakt ist entscheidend für die Vermietung von Wohnungen in neuen Gebieten.

Camilla Pettersson | Marketing-Koordinatorin