Case: Särkänniemi

Der 1966 gegründete FReitzeitpark Särkänniemi ist das vielfältigste Reiseziel Finnlands und die größte Attraktion für den Tourismus in Tampere. Zu den spaßigen Erlebnissen in Särkänniemi gehören derzeit der Vergnügungspark, das Aquarium, der Aussichtsturm Näsinneula, das Planetarium, der Zoo Koiramäki und das Restaurant Näsinneula, eines der besten Restaurants Finnlands. In dem Gebiet befindet sich auch das Sara-Hildén-Kunstmuseum, das von der Stadt Tampere betrieben wird.

Särkänniemi hat im September 2023 mit der Nutzung der Webropol-Anwendung für die Erhebung und Berichterstattung begonnen.

Wir haben uns sehr über die Erfahrungen unserer Kunden mit Webropol gefreut. Särkänniemi hat unsere Lösung für eine Vielzahl von Zwecken genutzt und uns wertvolles Feedback zu ihrer Benutzerfreundlichkeit und Effizienz gegeben.

Benutzerfreundlicher und vielseitiger Service

Der Dienst ist sehr einfach zu bedienen. Er hat es möglich gemacht, verschiedene Analyse- und Erhebungsaktivitäten mit Leichtigkeit durchzuführen. Webropol ist einfach zu bedienen und ermöglicht es, schnelles und umfassendes Feedback von den verschiedenen Kontaktstellen zu erhalten“ sagt Tuula Salminen, Leiterin des Informationsmanagements bei Särkänniemi.

Vielseitige Anwendungen

Särkänniemi hat die Webropol-Angebote für verschiedene Zwecke genutzt, unter anderem:

Multi-Channel Erfassung von Feedback

Um ein umfassendes Bild der Kundenerfahrungen zu erhalten, wurden Rückmeldungen von verschiedenen Kontaktpunkten gesammelt.

Zu den Kanälen, über die das Feedback gesammelt wurde, gehören:

Integration und Automatisierung

Wir haben die Webropol-Schnittstelle auch für die Implementierung von Integrationen genutzt. Insbesondere für das Data Warehouse und die NPS-Kennzahl haben die Integrationen die Datenanalyse und das Reporting erleichtert, was einen erheblichen Mehrwert für die Geschäftsentwicklung darstellt„, so Tuula Salminen weiter.

Die Umfrage- und Berichtslösung von Webropol erfüllt die Anforderungen verschiedener Branchen. Ihre Benutzerfreundlichkeit, Vielseitigkeit und Integrationsmöglichkeiten machen sie zu einem effektiven Werkzeug für Kundenerfahrung und Geschäftsentwicklung. Möchten Sie mehr erfahren? Buchen Sie eine Demo >>