Case: Vaasa Golf

Effektive Steigerung der Kundenzufriedenheit

Vaasa Golf hat die Umfrage- und Berichtsanwendung von Webropol erfolgreich eingesetzt, um die Kundenzufriedenheit zu messen und zu entwickeln. Geschwindigkeit ist einer der wichtigsten Vorteile, die sie erreicht haben. „Schnelligkeit, um Dinge in der Region zu beheben“, sagt Arto Sirviö, CEO von Vaasan Golf, „Auf der Grundlage des Feedbacks, das wir von unseren Kunden erhalten, sind wir in der Lage, schnell zu reagieren und alle Probleme oder Entwicklungsbedürfnisse in unserer Region zu lösen.“ Mit Hilfe von QR-Code-Umfragelinks in der Umfrage- und Berichtsanwendung von Webropol war Vaasan Golf in der Lage, Feedback einfach zu sammeln und effizient zu nutzen. Der QR-Code hat es den Spielern ermöglicht, vom Fairway aus Feedback zu geben.

Mit der Umfrage- und Berichtsanwendung von Webropol hat Vaasa Golf wichtige Informationen von seinen Kunden über eine Vielzahl von Kanälen gesammelt und die Ergebnisse sichtbar gemacht. „Die Umfrage- und Berichtsanwendung von Webropol war für Vaasan Golf ein unschätzbares Werkzeug zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Sie hat es uns ermöglicht, wertvolles Feedback von unseren Kunden zu sammeln und Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit umzusetzen“, sagt Arto Sirviö. „Außerdem konnten wir unsere Ressourcen besser zuordnen und faktenbasierte Entscheidungen treffen, um das Kundenerlebnis zu verbessern.“

Die Verbesserung des Kundenerlebnisses ist heute sehr wichtig. Arto Sirviö betont, dass Investitionen in die Verbesserung des Kundenerlebnisses ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft haben. Dies hat uns in die Lage versetzt, besser mit den Mitgliedern zu kommunizieren und effektiver zusammenzuarbeiten, um das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Es ist ein großartiges Gefühl bereits nach der ersten Zeit der Nutzung von Webropol und es wird weitergehen!“