Case: Vaasa Golf
Effektive Steigerung der Kundenzufriedenheit
Case Studies
„Webropol hat die Organisation von Veranstaltungen und das Sammeln von Feedback wesentlich vereinfacht. Jetzt sparen wir eine Menge Zeit, die wir vorher mit der Verwaltung verbracht haben. Ich kann es nur empfehlen.“
Karen Glass | Physiotherapeutin
„Webropol macht unsere Arbeit leichter. Sie helfen uns auf dem Weg in die digitale Zukunft. Wir haben großes Vertrauen in Webropol und ihren Service!“
Daniel Kärrholt | Bundesgeschäftsführer
„Webropol hat uns geholfen, die Interaktionen in Echtzeit zu verbessern. Das Tool wird für eine Reihe von Zwecken eingesetzt, darunter traditionelle Kundenbefragungen, Ad-hoc-Umfragen und verschiedene Tests oder Befragungen.“
Julia Flovén | Customer Insight Lead
„Wir nutzen Webropol für Umfragen der psychischen Gefährdungsbeurteilung unserer Kunden und haben damit ein smartes Tool gewinnen können, welches uns und unsere Kunden aufgrund der smarten Bedienbarkeit und Ansicht vollkommen zufrieden stellt.“
Falk Richter
PIMA Health, Safety & Innovation
Effektive Steigerung der Kundenzufriedenheit
Webropol hilft uns bei der Entwicklung einer ansprechenden und nachhaltigen Customer Experience
„Zeitersparnis ist das Beste an Webropol!“
„Wir haben großes Vertrauen in Webropol und den gebotenen Service!“
Verbessertes Kundenerlebnis sorgt für loyale Kunden
„Webropol Events spart dem Veranstalter so viel Zeit!“
Das Webropol-Umfrage-System ist ein sehr einfaches Tool, um nahezu alle Umfragen zu kreieren.
Smarteres Arbeiten sorgt für gute Kundenbeziehungen.
Audi stärkt seine Position als Premium-Marke mit 360°-Entwicklung von Führungskompetenz.
Daten zu analysieren und zu vergleichen